Chromfelgen Camarostyle

Hi Leute...

ich suche irgendwie verzweifelt Chromefelgen wie diese hier:

Es gibt für mich keine schöneren Felgen schon alleine wenn ich dann wieder schwärme von Amischlitten... einfach ein Traum solche Felgen... für einen Diplomat gibts dir, aber die passen leider vom Lochkreis nicht ;(

Ich verzweifel noch...

Es gibt welche von Powertech "Mangels" aber die sind meist nur 13" und das ähm ja ist mir ein wenig zu klein und dann vermisse ich das Tiefbett ;(

Einfach ein Hingucker mit dem Tiefbett und schön in Chrome funkelnd.

Welcher Hersteller bietet diese in 4x 100 Lochkreis an die fast genauso ausschauen? Damit ich Suchbegriffe für eBay oder Google habe.

Gruß Mike

[denk]Ich putz hier nur![/denk]

Einmal editiert, zuletzt von Pampersjoe ()

Ein anderer Hersteller als Power Tech ist mir nicht bekannt...

Die gibt es aber auch in 14 und 15 Zoll! Gebraucht wirst du die aber recht selten dinen und wenn dann meist in 13 Zoll!
    Hatte die 7x13 ET 20 auf nem Polo 86c! Felgen hatte ich danach verkauft für 200 Euro! Und da kam schon stellenweise der Rost durch, den das sind keine Alu´s sondern Stahlfelgen die verchromt sind!

Ja das weiss ich, dass das verchromte Stahlfelgen sind....

hm... also mit 13" gibts wirklich recht viele sollten aber nicht aufn Kadett passen oder? Also einer aus eBay meinte, das Gutachten wäre nur für VW... aber der Lochkreis ist doch normal der gleiche?! Oder gehts um die Zentrierringe?

Passen die nun auf den Kadett u.U. auch als 13" ?

Na ja wird aber wohl weniger Sinn machen, da 175 recht klein ist und als V reifen (für meinen 16V) wohl recht teuer sind. Also 15" hätte ich die schon gerne.

[denk]Ich putz hier nur![/denk]

hi,die gibt es in 4loch und 15zoll,habe die chromfelgen in 7 und 8x15, waren bei mir drauf auf dem schlacht kadett, fahre sie jetzt am rekord,sind schon bestimmt 10 jahre alt
    keine ahnung ob man sie noch neu bekommt,die firma WEIDNER hat sie mal verkauft für alte opel weiss nicht ob sie noch existiert,versuchs mal bei goggle.hier bilder von der felgen

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!