37'er Opel Admiral

  • #1

    Ich bin letztens fast aus den Socken gefallen, als mir ein Kumpel, der in einer Opel Werkstatt als Schlosser arbeitet, in der Berufsschule von dem "Liebling" seines Chefs erzählt hat. Ich konnte es fast nicht glauben, das er einen neu aufgebauten Admiral haben sollte. Das musste ich mir ansehen, dachte ich mir und brachte meinen Kumpel, mit Zwischenstopp beim Opel-Autohaus, nach Hause. Und ich konnte meinen Augen fast nicht trauen als ich ihn dort stehen sah, wie frisch vom Band gelaufen sah er aus stilecht mit der "Opel-Zigarre".


    Hier die Daten:
    -1937'er Opel Admiral, 75 Jahre Opel - Edition
    -Farbe: Kastanienrot
    -3,6 Liter Reihen-Sechszylinder mit 75PS
    -132 km/h Höchstgeschwindigkeit
    -Kaufpreis von 6.500 Reichsmark
    -Insgesamt 6401 Exemplare gebaut
    -Damals echte Alternative zu Maybach!
    -Vor einigen Jahren komplett neu Aufgebaut.


    Leider konnten wir nur ein Handy-Kamera Bild machen, doch bei Gelegenheit werde ich mal bessere Bilder machen, oder den Besitzer dazu überreden den Motor zu starten und den Sound aufzunehmen.


    Der Wagen kann für Hochzeitsfahrten gemietet werden, aber glaubt nicht, dass ihr selbst fahren dürft!!!


    Den Standort möchte ich, um diesen Schatz zu schützen, nicht verraten.


    Und hier das Bild:

  • #3

    HI


    das ja mal nen richtig schönes auto.... sooo muss das sein


    falls du an mehr bilder kommst nur her damit....


    echt fett :83:


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!