ZitatAlles anzeigenOriginal von Doi Mudder
ja in der nähe von darmstadt
ich wohne in 64395 wersau.
von mir aus können wir dass so machen
Du sag mal... Tüv Michelstadt ist der zufällig in der Mossauer Str. 1?
Wollt grad mal bei denen Anrufen... die meinte der Herr Ripper?! wäre dafür zuständig.
Wäre das der Herr?
Edit:
sooo hab eben mal dennoch bei einem anderen Tüv in meiner Nähe gefragt
Antwort:
Schweller, Lippen, Heckansätze (kein Flügel):
Schwer aber wenn sie nicht so extrem sind ists möglich, evtl. mit Vergleichsgutachten oder wenigstens Festigkeitsgutachten (Materialgutachten)... also ists möglich solche eBay-Nachbauten dennoch eingetragen zu bekommen
2x Muffler als Duplex:
Dort nicht möglich, da die keine Geräuschsmessung durchführen können... und generell sehr schwer, die meist keine Nummer haben welche man im Brief eingragen kann.
Mein Bastuck von Calibra an den Kadett:
Nicht einfach aber evlt. machbar, da gleiche Motoren... Gutachten fürn Calibra/Vectra hab ich ja... das von Kadett eigentlich auch aber da stimmt eine Nummer leider nicht aber mit den 2 Sachen wäre es machbar.
Böser Blick:
Evlt. mit dem Gutachten von Kamaii sonst wirds schwer einen "eingeschweissten" bösen Blick eingetragen zu bekommen aber mit dem vergleichsgutachten wäre es möglich.
Fahrwerk und Felgen:
Da eh gezogen wird, meinte er sieht er absolut keine Probleme, da ich fürs Fahrwerk ein Gutachten habe und die Felgen eh eine gängige Größe ist und die Reifen nichts besonderes wären mit 195/50 R 15 von daher
Er meinte, dass es inkl. HU + allein Eintragungen nicht über 150 kommen sollte! Ich schätze jetzt mal 200 aber dann wäre normal so gut wie alles eingetragen *freu* allderdings hab ich mich jetzt eigentlich mit der MufflerDuplex angefreundet mal gucken ob sich doch einer findet.
Übrigens... er sagte, dass wäre dennoch ALLES §19 Eintragungen.... als ich ihn fragte ja und was wäre dann §21 meinte er: Nur für Fahrzeug die eingeführt wurden z.B. aus den USA oder Autos die stillgelegt wurden.
§19.3 wären die normalen Eintragungen und
§19.2 wären die ohne welches dann auf §21 übergeht.
Was auch immer das jetzt alles heissen mag aber ja ... klingt doch mal super... auch wenn er nicht viel Zeit hatte, war es trotzdem denke ich ein positives Gespräch!