War nicht zu Retten!!!!!
-
-
-
-
-
-
#4 Meinen können wir aktuell auch nicht anheben, da wir nicht sicher sind, dass die Schweller das Gewicht tragen können.
Am WE geht es endlich los, dann werden die Schweller neu eingebaut. Bezahlt hab ich dafür mal gerade 15€. Die hatte noch jemand liegen
Ich freu mich schon richtig
Nächste Woche geht es dann endlcih zum TÜV, der ist schon überfällig. Fahre schon seit 2 Wochen ohne.
Wenn alles wie geplant läuft hab ich für den Wagen etwa 400€ mit TÜV und AU neu bezahlt. Das ist dann ein recht Humaner Preis.
Ab sofort wird es auch so geregelt, dass ich jedes Jahr einmal zu TÜV fahre und ihn Checken lasse. So bleit mir immernoch ein Jahr Zeit um grobe Mängel zu beseitigen, oder ich habe wieder 2 Jahre TÜV.
Bei einem 20 Jahre alten Auto muss man es so machenEr soll nach und nach komplett restauriert werden.
Aber das wird wohl einige Jahre dauernGruß Chris
-
-
#5 Danke für Eure Anteilnahme!
Ich HÄTTE ihn retten können, das ist mir klar! Bloß ich wollte den Caravan ja nicht einfach so aufbauen. Ich habe je etwas "besonderes" damit vor. Und mit Hartz4 hätte der Wagen noch ca. 5 Jahre meine Halle blockiert!
Obwohl ich mir gesagt habe, ich setzte mich damit nicht unter Zeitdruck!
Aber kommt Zeit, kommt evtl. besseres Projekt!Habe ja noch nebenbei meinen Kadett-C. Da muß ich auch noch etwas dran machen!!
Derjenige, der mir die Endspitzen geschweißt hat, hat es etwas unsauber hinterlassen.
Mache bei gelegenheit mal´n Foto!!!Hawk
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!