2 Jahre 14 Tage is es her....

HI

2 Jahre und genau 2 wochen ist es jetzt her.... und ich muss immer noch täglich dran denken...

und inzwischen bin ich Dankbar drüber das es so geendet hat....

zwischenzeitlich dachte ich es wäre besser gewesen es hätte ein ende gegeben...

is schon irgendwie komisch... bin die tage wieder an der stelle vorbeigekommen....

naja ne 2te Chance bekommt net jeder.... da bin ich mir jetzt sicher...

2 Jahre 14 Tage <-- link

auch der beweis das Tuning auch was gutes haben kann.... die Domstrebe die alles zusammengehalten hat besitze ich immer noch und hängt als Mahnmal in meiner werkstat....

möchte allen nochmal danke sagen die mir damals geholfen haben wieder auf die beine zu kommen und mir in der zeit begestanden haben....

Danke

Gruss

PS: vllt regt das auch bei dem ein oder anderen zum nachdenken an... und vergebt mir habs noch nicht geschafft das thema in meine neue Page einzubauen...

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

krasse sache aber ich denke das wird durchaus in manchen köpfen sein nachdem sies gelesen haben und zum überholen ansetzen....

und mittlerweile haben sie dich ja wieder gut hingekriegt... guuuut die stöpsel links und rechts am hals sind bissl komisch aber sonst.... *flitz*

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

wie sah der bmw aus?

teilweise ist es schon krass wie man sieht wie schnell sich die alten kleinwagen falten.
    was für verletztungen hattest du? bist du selber ausgestiegen?

ich fahr nen ford scorpio, 15 jahre alt, ich glaube bei nem frontalzusammenstoss würde der nicht so aussehen.. logisch bei 1.4 tonnen...

hi

haufen prellungen und stauchungen und mein linker arm war im ellenbogen gebrochen... den ich gott sei dank wieder voll bewegen kann sowie meine finger ect... das sah den ersten tagen nachm unfall net so danach aus...

jop bin noch selber ausgestiegen aber net weit gekommen bin dann in die hände der frau gefallen die ich überholen wollte...

bilder vom bmw hab ich leider keine...

der war schon weg als mein freund kam...

Gruss

das ist echt sehr übel,wenigstens ist dir nichts schlimmeres passiert,aber mal ne kleine frage ich hoffe es macht nichts das ich sie hier stelle der heckspoiler auf dem corsa hast du den verkauft?

@ Kadettlimo

ja den hat jetzt blubalu aber kannst ihn ja mal anschreiben ob der ihn verkauft... glaub net das er ihn noch verbaut...

Gruss

das hab ich mir irgendwie gedacht weil mir der spoiler so bekannt vorkam ,denn er hat ihn mir neulich mitgebracht und ich hab ihn jetzt bei mir liegen und mache ihn die tage an meinen corsa.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!