Tacho angleichen und passt 225/45/17 Hinten???

  • #11

    entweder hinten 8 oder 8,5 zollfelgen mit 225ern (das sieht dann auch richtig fett aus) wenn dir die optik wichtiger ist,
    oder dann so wie ich es machen würde, rundum alle gleichbreit. denn meiner meinung nach machen breitere reifen auf der hinterachse bei einem frontgetrieben auto keinen sinn da das auto noch untersteuernder wird!
    wenns nicht extrem beschissen aussehen würde, hätte ich vorne breitere reifen montiert als hinten!
    du könntest z.b. auch vorne 205er auf einer 7 zoll felge und hinten den gleichen pneu auf einer 8 zoll felge.
    oder noch eine andere idee: vorne 195/40r17 auf 7x17 und hinten 205/40r17 auf 8x17 felgen.
    ist aber letztendlich geschmacksache, aber von 225er auf 7 zoll kann ich nur stark abraten! ist, glaube ich, sogar verboten.

    Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!