Schaltplan für elek. Faltach Kadett E

Hallo.....
    könnt Ihr mir vielleicht helfen???? Ich baue gerade in meinen Kadett E GSI eine hydraulische Cabrio-Dach-Mechanik ein...leider habe ich überhaupt keine Schaltpläne oder Bauanleitung.Ich brauche dringend die Belegung der Schalterkabel...(braun,gelb und grün).
    denn der Schalter würde beim Ausbau einfach abgeschnitten und ich möchte nicht ein Relay durch falschanschluss verlieren. Ich müßte auch wissen, welsches Öl in die Hydraulik des Daches gehört.
    Gibt es im Net vielleicht eine Seite, wo alles beschrieben ist...
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
    vorab schon einmal danke
    euer sky

Hey... erst einmal danke für Deine schnelle Antwort!
    Am Kabelbaum sind 2 Kabel (schwarz/brau), eins davon kommt ans Kabel der Handbremse...aber wo gehört das 2. (auch schwarz/braun)hin....
    Für den Schalter (auf/zu) sind auch 3 Kabel , das 1. (gelb) und das 2. (grün)....und 3. (schwarz/braun) Kabel..... wie werden denn diese geschaltet........und wohin???
    danke für Anregungen vorab
    euer sky

Du hast an der hinteren seitenverkleidung zwei anschlüsse da gehört auch ein ein kabel angeschlossen damit sichergestellt wird das deine persenning nicht drauf ist wenn du dein verdeck zumachen willst

Am Schalter sind drei kabel Grün,Gelb,schwarz

Grün ist für "auf" glaube ich
    Gelb ist für "ZU"
    und schwarz ist für die Überwachung

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Einmal editiert, zuletzt von Kadettcabrio ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!