Klappern bei Gasgeben

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Kaddy. Wenn ich Gas gebe kommt von vorne ein Klappern. Ich war mit ihm in der Werkstatt aber die konnten mir auch nicht sagen was es ist. Vermute das der Auspuff irgendwo gegenhaut habe aber nichts gefunden. Krümmer ist auch fest.
    Wäre für eure Hilfe echt Dankbar

MfG Storm

Also wo bei mir mal der Ausspuff kapput wahr hat es bei mir immer hinten geklabert! Weil das Rohr vom Mittelschlldämpfer hinten immer an die Fahrwerksfeder geschlagen hat. Wackel mal im Stand am Auto obs da dan auch klabert !!!!

Untersuch mal den Auspuff und vorallem den Kat. Da rappelt gerne das Hitzeschutzblech kurz bevor es ganz abrostet. Oder das Blech auf dem Krummer, das wo der Luffi die Warmluft holt.

also wenns nur beim wegfahren ist, dann is wahrscheinlich der ring zwischen krümmer und hosenrohr locker, das hört sich etwas an nach dumpfen klingeln wenn man das so sagen kann - kostet um die 12 euro beim freundlichen - evtl am schrottplatz schauen.

Kann es sein das das Klabbern ausem schalthebel kommt ??? War bei meim altem Rekord nähmlich so !!! Da hat die Feder vom Schathebel immer beim Gas geben geklabert !! Mach mal die Manschete hoch und gib mal Gas vieleicht siehste dan was !!!!

meiner klapper auch beim gasgeben.

Bei mir klapperts am luftfilter, da is irgendwo was lose,
    stört anscheinend nicht.....

Muss mal gucken wie sich das ding nennt.

Das ist meisstens vorne im Ansaugrüssel der Umsteller der zwischen Warm- und Kaltluft umstellt. Ist nix schlimmes, nur ein bissl nervig.

jupp is nervig ..... (GRRRRRRRR)

kann ich des ned behebenn???
    Irgendwie?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!