LCD Beleuchtung ???

moinsen jungens und mädels!

hab gestern mein lcd vom freundlichen ups heine geliefert bekommen.
    ich bin zwar nicht ganz deppert nur ist es sage und schreibe das erste mal das ich so nen ding ausgebaut in der hand halte! nu die frage, mir scheint das einige birnen samt halterung fehlen! wo genau sitzen die birnen undwieviele muss ich haben und welche ausführung ??

ja ich weiß, der ochs vorm berg schaut genau so aus wie ich, man was peinlich die frage ! :ahhhh:

trotzdem, bin über jede hilfe dankbar!

mfg der jens

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

danke, das hilft schonmal weiter ! die bekomme ich sicherlich beim foh ?!?

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

servus. du brauchst drei sogenannte halogenbirnen. die gibts beim foh. dort kosten se gut geld ich glaub 2,50 euro pro stück oder gar 5. achte auf die richtige watt zahl. ähnliche birnen gibt es auch bei atu. dort sind se meistens gegen diebstahl in schubladen hinterlegt, die keiner kennt.

dann brauchst du noch die kontrollämpchen, die je nach ausstattung belegt sind oder nicht (z.b. anhängerkupplung) oder gar nicht (z.b. gurtlämpchen für saudi-arabien). die halterungen sind meines wissen nicht mehr lieferbar. ich hab aber noch welche lagern wenn du welche brauchst. leuchte einfach mit einer taschenlampe durch und prüfe ob du die leuchten brauchst oder nicht.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

gut, wie schon gedacht fehlen wirklich ein paar birnen! die beiden hauptbirnen hab ich nun! und unten von den kontroll birnchen fehlen mir drei! einmal motorkontroll leuchte, handbremse und abs. passen die vom analogen nicht auch???

Der Manta

hmmmm.... das is ja man super technik! wie sinnvoll... aber nunja, kann man machen nix, musst du gucken zu! 8o

Der Manta

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!