Beiträge von FRISCO

    ja ich weiß, ich arbeite dann aber gerne selbst und ständig. die selbstständigkeit hat schon ein ganz anderes gefühl für mich ;) liegt wahrscheinlich daran, das ich im alten job so magenprobleme hatte ^^


    aber danke ich werds schon schaffen ;)

    servus,


    nach langem kampf mit banken, ämter etc ist es jetzt bald soweit: ich bin chefe ^^ :shakewigglewiggle:


    hab mich jetzt mit hauptsächlich trockeneisstrahlen, aber auch sandstraheln selbständig gemacht. aber nicht so, wie andere, sondern komplett mobil. meine seite ist grad noch im aufbau, aber meine frau ists chon fleissig dabei mit nem freund zusammen ...


    puh, was bin ich froh, wenn dat alles seinen gang geht. nächste woche bekomm ich meine maschinen und den bulli, dann gibt´s erstmal bilder. der bulli ist leider leider kein opel ^^: aber nicht hauen deswegen :rolleyes: nen fast neuer (1 jahr alt) T5 von vw. da mein frauchen schon nen vw hat, lag das vom leasing her nahe...


    jo, dann drückt mich mal dich däumchen und wenn fragen sind, immer man her damit ^^


    ach ja, falls das doch in nen anderen thread gehört, dann bitte verschieben. ich war mir nicht sicher ^^


    viele grüße



    der jens


    p.s. : meine seite ;) http://www.sensing-strahltechniken.de

    die grünen amaturen sind auch schon nicht mehr grün sondern wieder original in holzoptik ;)


    so für


    gt/e:


    die seitenstreifen müssten geändert werden in die vom gte. das heck müsste nachlackiert werden und der schriftzug verschwinden. dafür müssten zwei neue löcher gebohrt werden für den manta schriftzug und nen gt7e emblem besorgt werden. außerdem müsste vorne nen original gt/e schriftzug hin.


    sr:


    auch heck lacken in grün, die stoßstangen in chrom (hab ich schon liegen), die leisten um die fenster müssten auch in chrom. das gte vorne müsste weg.


    das müsste jeweils passieren um die optik dementsprechend zu ändern.


    so wie er jetzt ist ist er schon geil, aber eben nen misch masch was mir eigentlich nicht so ganz recht ist !

    hab da mal ne fräge. ich bin schon seit wochen am überlegen, ob ich den manta auf einen look umbaue. im moment ist er ja eher ne mische aus sr und gt/e.


    was mir so vorschwebt wäre, die stoßstangen wieder in chrom zu bringen, die zierleisten rund um die scheiben genauso. dann wollte ich zusehen, das ich original gelbe blinker für vorne bekomme, mag die weißen nicht, is mir zu "modern" :D


    jetzt ist nur die frage, sr look oder gt/e ????


    eure meinung ?

    joaaaa..... ich würd ma sagen, jetzt wird wieder in die hände gespuckt... :D
    in schloßholte stuckenbrock steht noch nen blitz, ziemlich ähnlich vom aufbau her. falls interesse besteht, kann da evtl die nummer bekommen. ansonsten viel spaß schonmal :D :ahhhh:

    meine lieblingsfilme die ich mir immer wieder mal des abends neben meiner genervten frau anschaue sind: walk the line, 300, braveheart, ivanhoe der schwarze ritter, tage des donners....


    joa, so schauts aus ! :D