Hurra, Marie ist da!!!

  • #12

    Hey, klasse hin bekommen... ich hätt ja gerne auch noch sowas... aber naja... Glückwunsch.


    Gruß Music.

  • #15

    uch vom Forenopa die besten Wünsche für Mutter und Baby! :)


    BTW: Ich bin am 09.08.08 zum 3. mal Opa geworden ...


    Mia Jasmin
    3910 g
    54 cm


    Ich liebe es, so kleine Scheisserchen auf dem Arm zu haben ;)

  • #16

    Danke für die lieben Glückwünsche. Morgen können wir zum Glück nach Hause und dann endlich wieder Kaddi fahren!! :bounce: Hab ja ca. 2 Monate nicht reingepasst. :rollin:


    @ConvoyBuddy: Herzlichen Glückwunsch, leider 1 Tag zu spät, oder?

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #17

    von mir und meiner familie auch alles gute und viel spaß mit der kleinen ;) top modell übrigens :D

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #18

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.Dann pflege und erhalte deinen Kadett mal schön,damit die Kleene später auch noch was davon hat. :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #20

    Auch von mit glückwünsche zum Nachwuchs :)


    Kinder sind was tolles :D Wollts selbst nich glauben, bis ich meine beiden inne Arme hatte... Viel Spass mit der süssen :)

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!