juhu, bald gehts los ;)

  • #1

    servus,


    nach langem kampf mit banken, ämter etc ist es jetzt bald soweit: ich bin chefe ^^ :shakewigglewiggle:


    hab mich jetzt mit hauptsächlich trockeneisstrahlen, aber auch sandstraheln selbständig gemacht. aber nicht so, wie andere, sondern komplett mobil. meine seite ist grad noch im aufbau, aber meine frau ists chon fleissig dabei mit nem freund zusammen ...


    puh, was bin ich froh, wenn dat alles seinen gang geht. nächste woche bekomm ich meine maschinen und den bulli, dann gibt´s erstmal bilder. der bulli ist leider leider kein opel ^^: aber nicht hauen deswegen :rolleyes: nen fast neuer (1 jahr alt) T5 von vw. da mein frauchen schon nen vw hat, lag das vom leasing her nahe...


    jo, dann drückt mich mal dich däumchen und wenn fragen sind, immer man her damit ^^


    ach ja, falls das doch in nen anderen thread gehört, dann bitte verschieben. ich war mir nicht sicher ^^


    viele grüße



    der jens


    p.s. : meine seite ;) http://www.sensing-strahltechniken.de

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #2

    I press you all my daumings that i can finding :D


    ...wirst schon wissen, was das heissen soll ;)


    Gruß Schrauber.

  • #4

    Heut kam der Bulli zur Druckerei. Hier das Ergebnis:







    naaa? ist der genehmigt, trotz fehlendem opel-emblem??

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #5

    Ja, bei dem Job bekommt der Spruch "Du strahlst heute wieder !" eine völlig neue Bedeutung :D
    Der Bulli sieht ja schonmal gut aus :)
    Was für'n Emblem drauf ist, spielt doch keine Rolex.


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #6

    Na dann mal gutes gelingen mit Deiner Firma .
    Denke schon daß das mit dem Trockeneisstrahlen funktionieren wird . Wir haben in einem Rallyeteam auch einen Trockeneisstrahler für die Entfernung der Werbungsaufkleber . Géht schneller und es schonender zum Material .

    opel-fronttriebler-forum.de

  • #8

    @ schatzmeester: dann mal immer ne nachricht an mich ^^ und ach ja, es gibt ja noch nen 10%-forums-rabatt ^^

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #10

    ja ich weiß, ich arbeite dann aber gerne selbst und ständig. die selbstständigkeit hat schon ein ganz anderes gefühl für mich ;) liegt wahrscheinlich daran, das ich im alten job so magenprobleme hatte ^^


    aber danke ich werds schon schaffen ;)

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!