um was gehts denn bei der wette?

EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!

Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen

Astra F Caravan...Dailybitch

Kadett D GT/E Bieber Cabrio

joaaaa..... ich würd ma sagen, jetzt wird wieder in die hände gespuckt... :D
    in schloßholte stuckenbrock steht noch nen blitz, ziemlich ähnlich vom aufbau her. falls interesse besteht, kann da evtl die nummer bekommen. ansonsten viel spaß schonmal :D :ahhhh:

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Wow also ein bissel Größenwahnsinnig muss man bei solch einem Unternehmen schon sein .

Ich denke mal einen Großteil der Bleche , werdet Ihr wohl anfertigen müßen wenn Ihr Sie nicht mehr bekommt .

Wünsche Euch viel Spass bei der Arbeit und immer schön auf dem Laufenden halten ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

sorry, ich kann hier nicht auf jedes Statement und auf jede Frage antworten, dafür fehlt die Zeit, wie ihr sicherlich verstehen könnt!!

Ernüchterung Teil zwei

An die Arbeit!!! :stance:

und schon wieder "BLAU" diesmal aber richtig!!!

[left]we do things... [/left] [right] ...we shouldn´t [/right]

Ich denke da hat jeder Verständnis für , das Du nicht auf jede Antwort nen Statement dazu abgeben . Denn Ihr habt ja noch viel Arbeit vor Euch .

Bin mal gespannt , was wir für tolle Arbeite noch sehen werden .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Hat da irgendwer was anderes an der Karosserie, als wie auf den Bildern erwartet... ? ?(

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Naja, als ich die ersten Bilder gesehen habe hätte ich nicht erwartet das die Frontpartie so "Matsche" ist.
    Bei dem Baujahr ist natürlich jede Menge Rost und Gammel zu erwarten, aber so wie es jetzt aussschaut wurde die Front nurnoch durch den Lack zusammen gehalten :D

Finds echt klasse das ihr euch da wirklich so reinhängt und uns eine interessante Story liefert!
    Wenn das nicht so weit weg wär würd ich mir sogar nen Blaumann anziehen wollen und mit anpacken!

Toi toi toi, mehr fällt mir dazu nicht ein :rolleyes:

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Sehr Geile Wette :D :rollin: :ahhhh:
    Bin mal gespannt, zu schaffen ist das auf jeden Fall, aber schon sehr aufwendig und AUA

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!