Beiträge von KaDick

    so lange rede kurzer sinn....die zeit drängt auch ein bisschen und leider aus privaten gründen hatte ich n icht wirkich zeit...der bieber ist nun unter seiner plane hervorgekommen und mal aus seiner ecke ins "freie" geholz worden....mache jetzt mal ne liste mit kleinkram der alles n och fehlt...nen bekannter schlachtet nen d kadett ums eck....


    bilder kommen dann die tage mal welche..


    ahja motor wird auch getauscht...bleibt aber bei sechs pötten ;)


    lg

    Sind 7,5x17.....Reifen kommen 185 35 17 drauf.....


    habe jetzt endlich auch die chromeleisten der vorderen Türen bekommen ins tippi toppi Zustand... somit auch dieses Thema vom Tisch.....


    momentan fehlt Noch der neue gte wasserkühler... und ne neue lichtmaschine....schachtleiste innen und aussen, der kedar für die frontscheibe ist zum Glück alles schon gekommen....


    der Rest ist nurnoch lackieren undm montieren...


    is viel sissifuss Arbeit..... geplant ist dann nächste Saison oschersleben spätestens...


    mehr gibts wenn mehr zu sehen ist..



    lg

    jaaaahaaaa...hier mal nen paar ...komme beruflich grad wieder zu nix...sorry



    schaltung ist jetzt im innenraum,dann gabs PU lager für den 22mm stabi und die halter an der spritzwand nach sehr langem suchen gabs auch neu..


    joah motor hängt...jetzt technik etc...


    dann gabs noch nen vectra b facelift doppelkammer BKV inkl HBZ...dazu alle leitungen neu usw,,,




    der motor bekam erstmal den ganzen dichtungskram neu....viel kleinkram auch wie geteilte welle,versatzkit,neuen anlasserkabelbaum und diverse schläuche die der vorbesitzer lieblos zerschnitte hatte...z.b unter der drosselklappe,leerlaufregler usw...viel viel kleinkram halt,,,neues zündsteuergerät usw usw und sofort...



    ahja und dann gabs noch neue felgen und jaaaaa.diese bleiben....war schwer genug die in 17 zoll und natürlich opel fünfloch zu bekommen....
    aber der papa hat welche gefunden....habe heute reifen bestellt dann kann er mal runter auf die knie,,,,denke der liegt später sacketief auf dem boden...zumindest hoffe ichs.



    dann habe ich noch zwei komplette sätze gte verbreiterungen gekauft...habe nun endlich EINEN guten zusammen...haube und heckklappe gehen nächste woche schonmal zum lackieren...


    joah das wars...denke muss net jeden kleinkram "posten" ;)


    lg

    so kinder hat sich relativ viel sogar getan...schaue das ich die tage bilder hochladen werde....motor ist drinnen,schaltgestänge ist umgebaut na drinnen,naja und es gab nen n euen satz felgen...jaaaa mal wieder...habe diverse versucht aber dieser isses nun endlich geworden...


    rest folgt


    lg