Kadett D GT/E Bordell-Bieber Cabrio...SWRA

  • #141

    So omega fast geschlachtet..Morgen noch motor raus.....der omega liefert mir auch noch Behälter und Schläuche etc...für die bieber swra....denke das passt ganz gut...vom messen her sollte der quer hinter dem wasserkühler und frontblech passen..


    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #142

    Netter Astra


    Rot ist eigentlich auch meine Farbe zumindest aussen :)


    Gruß Frank

    Fehlende Leistung kann gelegentlich durch Wahnsinn ersetzt werden .


    Passat 3C 2.0 TDI
    Polo 86c 1.3 GT
    Kadett D 1.2S Bieber Cabrio
    Honda CB 750 K
    KTM Duke 620

    Einmal editiert, zuletzt von Monster ()

  • #143

    Kleine Neuigkeit......der halter auf dem Bild ist für den bieber



    Der Fächer für den astra(der ein oder andere wird den krümmerkennen)




    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #144

    Wer kann mir sagen wo ich am besten den v6 im d kadett eingetragen bekomme....richtig...Bitte keine hobby.....wie...ho. wh...


    Dann gabs endlich nen kompletten tippi toppi satz radläufe....


    Bald wird alles endlich lackiert..


    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #147

    so kinder hat sich relativ viel sogar getan...schaue das ich die tage bilder hochladen werde....motor ist drinnen,schaltgestänge ist umgebaut na drinnen,naja und es gab nen n euen satz felgen...jaaaa mal wieder...habe diverse versucht aber dieser isses nun endlich geworden...


    rest folgt


    lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #149

    jaaaahaaaa...hier mal nen paar ...komme beruflich grad wieder zu nix...sorry



    schaltung ist jetzt im innenraum,dann gabs PU lager für den 22mm stabi und die halter an der spritzwand nach sehr langem suchen gabs auch neu..


    joah motor hängt...jetzt technik etc...


    dann gabs noch nen vectra b facelift doppelkammer BKV inkl HBZ...dazu alle leitungen neu usw,,,




    der motor bekam erstmal den ganzen dichtungskram neu....viel kleinkram auch wie geteilte welle,versatzkit,neuen anlasserkabelbaum und diverse schläuche die der vorbesitzer lieblos zerschnitte hatte...z.b unter der drosselklappe,leerlaufregler usw...viel viel kleinkram halt,,,neues zündsteuergerät usw usw und sofort...



    ahja und dann gabs noch neue felgen und jaaaaa.diese bleiben....war schwer genug die in 17 zoll und natürlich opel fünfloch zu bekommen....
    aber der papa hat welche gefunden....habe heute reifen bestellt dann kann er mal runter auf die knie,,,,denke der liegt später sacketief auf dem boden...zumindest hoffe ichs.



    dann habe ich noch zwei komplette sätze gte verbreiterungen gekauft...habe nun endlich EINEN guten zusammen...haube und heckklappe gehen nächste woche schonmal zum lackieren...


    joah das wars...denke muss net jeden kleinkram "posten" ;)


    lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!