Kadett D GT/E Bordell-Bieber Cabrio...SWRA

  • #1

    so nach vier jahren abstinenz hier im forum.....mal was aktuelles..


    meine neue Errungenschaft..


    Original Kadett D GT/E Bieber Cabrio Bj.83


    Komplette restaurierte Karosserie....alle Teile doppelt..Motor Neu...
    2 sätze türen
    2 sätze dreieckfenster
    2 verdecke mit gestängen
    2 komplette makellose gte verbreiterungen bei
    2 gte lenkräder
    gte innenausstattung
    2 motorhauben
    2 sätze kotflügel
    2 gfk heckklappen
    neues koni fahrwerk inkl h&r federnsatz
    alle verschleißteile neu usw. usw usw.....der wagen wurde nur mit neuteilen restauriert....


    der wagen hat 0,0 rost!!! sind mim endoskop in die holräume rein...









    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

    2 Mal editiert, zuletzt von KaDick ()

  • #2

    Dann einfach mal mit dem Endoskop in den Hohlraum wo das Schaltgestänge durchgeht reinsehen wo der Hohlraum zwishen Bodenblech und Innenraumblech im Fußraum verläuft, da kann trotzdem Rost sein, weil man ab Werk ein Loch seitlich vergessen hat zu verschließen.

  • #3

    waren ma drinnen...alles save...versuche mal davon bilder zu machen.....

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #4

    Ouh..wo hastn den gefunden?Wenn der Preis auch noch gut war..fein!

  • #5

    tja...net weit weg von mir ;) preis fair! ( kost ja all jeld) willst de machen...mal edhrlich wieviele bieber gits noch und dann noch nen originalen gte davon......denke das es davon max. noch ne hand voll von gibt...aber man möge mich korregieren..


    ich weiß klingt immer mal salopp dahin gesagt kein rost....aber im ernst...es ist nichts zu finden....nirgends! alles was typich ist ist sogar noch original und nicht geschweißt....echt krass!


    suche natürlich auch leute die hilfreiche tipps geben können und evtl noch teile haben.....


    lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #7

    schau mal aufs vorletzte bild...im anhänger liegen 2 komplette sätze ;) kommen auch wieder dran...der bleibt weitesgehen komplett serie....


    lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #9

    Schönes Projekt hast du dir da geangelt :) Hatte den auch bei Mobile gesehen und überlegt da es ihn ja wirklich für kleines geld gab, aber ich hab schon genug zum basteln ,) Viel erfolg damit und immer schön weiter bilder posten. beste Grüße

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #10

    Und? Bei DEM Preis noch gehandelt? Wär ja schon fast dreist! :D
    Schönes Auto, viel Spaß beim schrauben!

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!