Kadett D GT/E Bordell-Bieber Cabrio...SWRA

  • #41

    Ja, das ist leider das Problem. Für das F28 wird es CAE-technisch nichts geben. Aber auf den werde ich nie wieder verzichten. Ich bin gespannt, wie das F18 die Leistung vom C20LET mitmacht... Aber da solltest du ja nicht das Problem haben mit dem 18E. Allerdings ist die Frage, ob der CAE-Shifter nicht die schöne Optik des originalen D kaputt macht.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #42

    Richtig...desshalb kommt sowas auch nicht rein......wahrscheinlich auch nur kadett astra Schaltung innenliegend....das geht ja recht fix


    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #43

    Gefällt mir sehr gut was du hier baust. Nur eine Frage: Weshalb verlegst du eigentich das Schaltgestänge nach innen.? Ich denk mal wegen der Auspuffanlage, oder.?
    Ich kenne das ja sonst nur vom C20XE-Umbau im D. (=


    Schönen Gruß Steven und frohes Schaffen.

  • #44

    Naja...das unten liegende.....passt die Anlage schlecht...nudelt gerne rum....und falls mal irgendwann nen anderer motor anstehen sollte isses gemacht....


    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #45

    Ich weiß noch, wo ich ein kleiner Knirps war von ein paar Jährchen da waren immer Anzeigen in der Zeitung über Cabrioumbausätze. Und da stand dann "Kadett D Bausatz" und ich bin dann Abends ganz aufgeregt zu meiner Mutter gerannt weil ich unbedingt so nen "Kadett D Bausatz" haben wollte weil die von Revell hab ich ja auch schon gekriegt.


    Passt zwar überhaupt nich hierher aber ich dacht mir mal ich locker den Thread mal ein bisschen auf.


    Aus heutiger Sicht wäre mir ein G/TE original lieber als ein Bieber Cabrio. Aber es is wohl so wie bei dem Kadett E Cabrio. Die wurden auch nur im Sommer gefahren und deshalb gibt es sie heute überhaupt noch :)

  • #47

    So heute mal neue radlager besorgt und narben gefunden...diese gehen morgen oder Freitag zum abdrehen und säubern...



    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #48

    So morgen hole ich Die radnaben vom drehen ab...denke das ich gleich mal die Hinterachse Tauschen werde...direkt mit neuen Schläuchen und Seil usw...


    Und Die federbeine mal ausbaue und zum pressen vorbereiten werde...


    Dann mal felgensatz antesten und mich mit dem gte spoilersatz mal auseinandersetzen werde.


    Dann hab ich heute meinen neuen Satz a Säulen leisten in poliert bekommen....


    Wenn ich Dann noch ganz viel Glück habe fahre ich nächste Woche noch eine komplette Ausstattung abholen....


    Bilder folgen naturlich


    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #49

    So fast alles geschafft...und verdeck ist darauf...



    Lg

    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!