Fensterheber/Zentralverriegelung

  • #1

    Da mein D ja nun wegen dem 16V Umbau völlig nackt ist hab ich mir überlegt, schon jetzt elektr. Fensterheber bzw. ne Zentralverriegelung mit Funk einzubauen, damit ich nicht später nochmal alles rausreissen muss.


    Könnt ihr mir irgendwelche Marken empfehlen?
    Wie siehts mit dem Einbau aus?


    Werd mir wohl ersmtal Fensterheber besorgen.


    Danke!

  • #2

    Lass die Finger weg von so billig Fh´s zum nachrüsten! Die fackeln dir das Auto ab!
    Beim D Kadett gab es ja Serie nie El. fh´s und ob die vom E-Kadett passen, bin ich mir nicht sicher! Funk ZV gibbet einfach zum Nachrüsten von Waeco. ist auch kein problem das teil einzubauen. Bei mir war das in ner stunde drinn (E-Kadett).

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #3

    Besorg dir die vom E-Kadett (3türig) die passen wunderbar.Musste nich mal neue Löcher bohren. 8)
    Hol Dir bloss nich die billigen die auf den orig. gesetzt werden da kannste zwischendurch nen Kaffee trinken bis die mal hochgefahren sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!