Stelle hier mal unser Alltagswagen vor, einen Astra 1.7 d mit suuuper schnellen 60 (?) PS
Ist aus erster Hand, hat 220.000km und angeblich scheckheft (war Baustellenfahrzeug mit betriebseigener Werkstatt) hat 600 Euronen gekostet.
Nu kommt vl bald schon wieder ein nächster ins Haus, da (was wir ja wussten) die Radläufe und Entspitzen gemacht werden müssen. Nur heute ist er liegen geblieben und es geht gar nix mehr... Einspritzpumpe und Kopfdichtung im Arsch...
Dabei hät ich schon super Ideen gehabt (natürlich vom Vater abgesegnet) da der Cara ja so schön gelb is, wären auf der höhe der türkanten Karostreifen drangekommen, weiße Blinker und mattschwarze Sternspeichenfelgen (glaube von MSW ?) mit poliertem Beet, (liegen auch schon im Keller)
Aber da es sich warscheinlich nicht mehr lohnt ( Die Hoffnung stirbt zuletzt) kommt bald ein Omega Cara oder ein 525tds Kombi ins Haus (dann auch wieder mehr Dampf)
Hier ein Paar Bilder ( die Felgen gehören da nicht drauf, wollts nur sagen ;))
Den hatten wir noch bis letztes Jahr, war leider nicht mehr zu retten, obwohl der Motor top war, aber die Karosse hatte 3 Unfälle und ar seeehr vergammelt, sonst hätte ich mir den unter den Nagel gerissen war ein Kadett E 1.6 Club (das Foto stammt noch aus besseren Zeiten)
Davor hatten wir einen weißen D Kadett Cara mit E Kadett Motor, hab nur leider keine Pics