Hallo Kadettilac fans und Freunde,
seit mein E-Kadett 1,4 i NZ die 200.000 km Hürde genommen hat, mag er nicht mehr so richtig - muss was psychologisches sein.
Kalt fährt er gut, hat er aber seine Betriebstemperatur erreicht, geht die MKL an, der Motor fängt an zu ruckeln, er nimmt das Gas nicht richtig an und der Motor will auch ausgehen. Das ist nicht nett, besonders nicht im Berufsverkehr wenn man wie ein Känguruh durch die Gegend hüpft!
Besonders schlimm ist es, wenn der heiße Motor ausgemacht und nach ein paar Minuten wieder gestartet wird, dann hat er garkeine Lust mehr.
Beim Auslesen kommt Fehlercode 22 und 34.
Die Lambdasonde ist recht neu, daran sollte es nicht liegen.
Hat jemand ne Ahnung, was er hat, Steuergerät oder so?
Jemand meinte der MAP Sensor; was macht der? Ist das der Luftmengenmesser.
Bin dankbar über jeden Hinweis.
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