Tierfer legen ... for dummies

Wie siehts mit nem 40/40er aus? Hab grade gelesen, dass man dabei die originalen behalten kann. Stimmt das?

Ich find diese Keilform beim Kadett eh nicht so schön. Wie baut man sowas eigentlich ein? Bekommt man neue Federn als Leihe rein, oder soll ich damit lieber eben zur Werkstatt?

also an deiner stelle würd ich es machen laßen wenn de dich nicht wirklich damit auskennst

Wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwird erledigt :)

... und danke nochmal an alle. Ich werde dann glaube ich eine 40/40er nehmen. Meint ihr das ändert die Optik doch sehbar?

Auf alle Fälle...

Wenn der Wagen dann von der Hebebühne kommt, kommt das Strahlen in den Augen und das Lächeln ins Gesicht :D

optisch ein unterschied, und auch vom Fahrgefühl! 8)

Is das was?

link - ebay

... und was ist das für ein Aufwand die einzubauen, sprich was zahl ich da in der Werkstatt für?

Ist es eigentlich egal, was für 40/40er ich nehme oder gibt es da Firmen, die man meiden sollte, sonst wollt ich nämlich hier mal mitbieten.

link

Also bei FK kannst du meiner Meinung nach nix falsch machen. Ich kenne viele aus dem Astra Forum die schören auf FK. Nur die Stoßdämpfer der alten AKX Fahrwerke sollen nicht so gut sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!