Subwoofer und Kickbässe in den Kofferraum

Hallo an alle Opelfreunde,

ich fahr´n Kadett E Cabrio und hab n riesen Problem mit der Anlage die in meinen Kofferraum soll. Ich hab keine passgenaue Platte in meinem Kofferraum und selbst wenn ich mir eine zuschneiden würde, würde die immernoch hin und her wackeln da der Kofferraum nich eben ist. Also wird zangsweise der Klang leiden und ich bin mir nich sicher wie ich des sonst befestigen soll. Kann ja nich einfach ins Blech bohren (ROST) oder?! Wenn mir jemand helfen könnte wärs super. Ich versuch nachher noch n Foto zu posten damit ihr euchs besser vorstellen könnt. Danke schon mal.

2 Mal editiert, zuletzt von LordSealSound 1.6 ()

ich habe ne platte genommen das ganze mit holzlatten ausgeglichen und die holzlatten mit sikaflex an die karosse geklebt , das hält wie sau

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

THX für die schnelle Antwort. 8o wow sieht mal echt krass aus. Wie dick muss die Holzplatte denn sein, damit nix wummert oder scheppert? Hast du da kein Bauschaum oder sonst was untergespritzt, nur die Holzplatten? Kann ich meinen Subwoofer im Gehäuse mit Winkeln einfach an die Platte schrauben, ohne dass der durch die Gegend fliegt? Achja und hast du mir noch ne Alternative zu Sikaflex bzw. wo kann ich des auf die schnelle herbekommen?

ich hab 19er mdf holz genommen mußt natürlich zu den rändern nen bissel luft lassen damit sich alles etwas bewegen kann wenn die karosse leicht arbeitet. nur die holzplatte und fang ja nicht an irgendwas mit bauschaum zu machen, klebe lieber unter der platte bitumenmatten dann klappert da auch nix (das einzige was ich nich ganz ruhig gestellt bekomme ist die reserveradmulde hört man aber nur von außen). Kannst du auch mit winkeln an die platte anschrauben dein woofergehäuse und wenn du vernünftige starke latten als unterkonstruktion nimmst sollte die kiste auch bombenfest werden. Alternativ zu sika flex ([ebay]140121653999[/ebay]) kannst du auch karroseriekleber nehmen.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

Ok Super! Vielen Dank! ich werds gleich ausprobieren wenn die Feiertage rum sind. Hast mir echt geholfen. Wenn ich doch noch probleme bekommen sollte, melde ich mich einfach noch mal. Also dann schöne Feiertage noch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!