Kühlwasserbehälter E im D

Hallo,

Weil ich ABS in meinem D habe möchte ich einen anderen Kühlwasserbehälter in meinem D bauen. Ich habe jetzt dem von Astra F verbaut und der passt auch einwandfrei, aber dafür muss ich den Scheibenwischermotor umbauen. Ich habe jetzt gezehen das die Kadett E mit ABS den Behälter rechts verbaut haben. Passt der auch im D, weil da doch der Lüftungsmotor sitzt?

Wenn möglich bitte schnell eine Antwort, denn ich habe schon einen Behälter vom E bestellt, aber als ich gerade in der Garage war, habe ich gesehen das da vielleicht der Lüftungsmotor im Weg ist. Wenn ich schnell genug bin, kann ich den vielleicht noch abbestellen.

Gruß Mischa

Hi Marco,

Sieht ja super aus der Motor.

Passt der Behälter vom D diesel auch noch wenn der Lüftungsmotor noch da ist?

Gruß Mischa

Hast du zufällig noch einen übrig? Oder weisst du wo ich noch einen finden könnte? Oder hast du eine Opel-nummer davon?

Gruß Mischa

kann dir die opelnummer raussuchen ja...in Deutschland sind die behälter bei opel nicht mehr lieferbar soweit ich weiss.

Die Behälter, die ich noch habe benötige ich leider selber...

Nummer kommt

Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

Okay, super. Ich bion auch schon auf der Suche nach so einen Behälter. Das es passt, davon bin ich schon überzeugt.

Nur noch so ein Ding auftreiben. Reißen die schnell? In den Fall muss ich nach mehrere aussehen.

Gruß Mischa

Einmal editiert, zuletzt von mischa ()

Nummer habe ich, aber wer ist Matz ?(

Absoluter Wahnsinn, die haben den noch bei OCP. So lange einen Preis dazu steht, haben sie die Teile auch noch. Mal sehen was Versand kosten würde.

Danke Jungs für euere Hilfe.

Gruß Mischa

Einmal editiert, zuletzt von mischa ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!