Speedygonzales hat wieder in Wolfsburg zugeschlagen!!!

Soooo nach langer Suche hatte ich langsam die Nase voll von runtergewirtschaften MX 5, gestern kam dann der Gedanke mal nach 1 Golf`s zu schauen und siehe da gleich ein Dorf weiter stand er. Kommt sogar noch von einem Bekannten und der Preis war echt OK.

Ist ein 93 Classic Line mit recht guter Ausstattung wie Leder, Sitzheizung, E - Dach sogar NEU.
    Morgen Abend hole ich Ihn ab und dann kommt er erst mal in die Halle zur Schönheitskur :D :D :D :D

Bekommt dann erst mal das Standartprogramm wie: Gewindefahrwerk, Powersprint Gruppe A Anlage mit 60iger Endrohr, andere Grill mit Klarglassscheimwerfer usw. Und die Frau muss nun mal wieder Felgen ausssuchen das gibt wieder ein Spass, ich hätte am liebsten paar 3 Teilige BBS aber der Geschmack der Frau muss nun mal mitspielen.

Ein Erdbeerkörbchen, neben dem Käfer das schönste Cabrio was VW je gebaut hat, das du das Verdeck neu hast macht sehr viel aus, der Spaß ist immer teuer. Viel Spaß damit.

Feines Teil, wollten wir uns auch erst kaufen, aber uns sind die einfach zu alt :rolleyes: Naja, uns nicht ;) Werden uns aber auch von beiden Opels trennen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

HI

schönes Cabrio.... das is auch nen VW den ich persönlich fahren würde... sind einfach schön die kleinen....

mal sehn was da noch alles an sonderwünsche deiner Frau kommen ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

tut mir leider aber mit golf 1 und 2 kann ich garnichts anfangen finde dich einfach nur hässlich

aber viel spaß damit
    und viel erfolg bei der felgensuche ;)

Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag

So scheiße ist der Speedy nun auch nicht. :D

najaaaa er wird doch ma ehrlich sein dürfen....

*duckundflitz*

der green :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!