Speedygonzales hat wieder in Wolfsburg zugeschlagen!!!

sieht wirklich sehr schick aus,bin mal gespannt was du draus machst bzw wie er hinterher ausschaut.. ;)

oh mensch sorry sollte natürlich die heißen ^^

hat nichts mit markenhass zu tun ich mag die form halt nicht aber jedem das seine ;)

Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag

Gestern Abend haben wir den Golf mal richtung Erde gebracht, Tobi hat sich dann noch bissl um die Front gekümmert.

Das kam bei raus...

Seitenblinker sollten heute in dem Briefkasten liegen, Felgen kommen dann auch in kürze.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

genau so sehe ich das auch.

:D ich finde das 1er cabrio ist mit das schönste cabrio was es gibt.

sieht ja jetzt schon geil aus.bin mal gespannt wie das cab mit andern alus aussieht.

hat deine frau schon eine felgenwahl getroffen??

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

naja die Scheinwerfer find ich nich so toll, das wirkt billig mit dem Kreuz. Bei uns im Erzegbirge fahren echt massig getunte 1er Cabrios rum....find das Auto zwar nich schlecht aber nen Kadett Cabrio is schöner :D
    und bei uns hier auch viel seltener....in Dresden das selbe Bild.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

schönen gepflegten 1er haste da aufgetrieben. gibt sicherlich ne gute basis für dein vorhaben ab.
    wobei ich persönlich net so der 1er golffan bin - finde so n 2er golf (gti mit jetta-front) wesentlich besser!

aber will euch net das projekt schlecht reden, du wirst da (wie immer) was geiles draus machen - da bin ich überzeugt!

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

Wir werden sehen was draus wird.... :P

Ob selten hin oder her, bei mit in der Gegend sieht man nicht wirklich viel von denen. Ich selber hätte vielleicht auch lieber einen Kadett genommen, aaaaber da habe ich und Nadine echt die Schnauze voll - ist glaube auch verständlich.

Nu ist es Sommer und solangsam wollen wir auch auch nur mal fahren und nicht die Nächte in der Halle verbringen, genau geschafft diesen Winter.

Zum Thema Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, ich halte mich da auch recht raus. Sie sucht aus ich kauf und bau an ;)

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

ach, so gut möcht ichs auch ma haben... *seuftz*

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

Einmal editiert, zuletzt von GSI16v ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!