Kadett-D-Treffen 2004

  • #11

    Hi @ all
    also mich würde das auch mal brennend interessieren :D find ich sehr geil die idee...
    Wäre bestimmt auch dabei wenn mein Auto nicht zu dem zeitpunkt in restau wäre sprich ich könnte nicht mit D kommen sondern nur mit D Herz :D

  • #12

    Hi Nico!
    Wo is das Treffen und wann?
    Fahre einen Caravan und komme aus Österreich!
    Plane sekber im August im Rahmen des Opeltreffen in Klagenfurt eine Zusammenkunft von möglichst vielen D-Kadetten zum 25 Jahre Jubiläum!
    Wenn Du lust hast zu kommen mail an Kadett-D@gmx.net
    Mfg
    Tom

  • #13

    Hi Tom,


    das Treffen wird im August stattfinden; in der Region Westerwald. Dazu kommt dann noch nett Programm wie z.B. O-fahrt, gemeinsame spiele usw.


    und es wird ein reines D-Treffen; zum 25-Jährigen Jubel-jäh-um!

  • #14

    Hi Nico!
    Wenn Du einen genauen termin hast, Mail mir bitte an Kadett-D@gmx.net!
    Kannst Du mir sagen wieweit das Treffen von der österreichischen Grenze weg ist? Komme nämlich aus Österreich!
    Kommst Du evtl. nach Klagenfurt?
    Vielleicht können wir unsere Treffen ja irgendwie verbinden?
    Klagenfurt ist so ca. am 5.August!
    MFG
    Tom
    Die Legende lebt! 8)

  • #15

    Hallo Nico,
    ich bin jetzt Deinem Rat gefolgt und habe mich auch hier Registriert. Beim Kadett treffen bin ich mit bei, hauptsache der Termin wird nicht vor den April verschoben und mein Auto ärgert mich bis dann nicht mehr.

  • #16

    LOL hi sebastian! keine sorge; das treffen wird definitiv im august stattfinden.


    konnte sogar schon ein paar jungs aus der britischen astra mk1-szene begeistern. da kommen auch so um die 5 leute *g*

  • #18

    Hallo Kollegas,


    wie bereits Nico seit geraumer Zeit schon angedroht hat, gibt es von mir die ersten Infos zu dem " 1. Westerwälder Kadett D Treffen".:gelage


    Als möglich Termine hatte ich die folgenden Wochenenden im August 2004 geplant:


    07./08.08.2004 KW 32
    14./15.08.2004 KW 33
    21./22.08.2004 KW 34
    28./29.08.2004 KW 35


    wobei dieses Treffen terminlich nicht mit Klagenfurt überschneiden soll. Die genaue Festlegung wird zu einem späteren Zeitraum bekanntgegeben.


    Das Treffen findet in 57632 Reiferscheid statt. Der Ort liegt ganz grob zwischen Bonn und Koblenz und ist am besten über die A3 Abfahrt Neuwied/Altenkirchen zu erreichen.
    Eine detaillierte Wegbeschreibung wird zum späteren Zeitpunkt nachgereicht.


    Das Programm wird ca. zwei Tage in Anspruch nehmen, wobei folgende Highlights geplant sind:
    1.Orientierungsfahrt durch den Westerwald+ Mitnahme eines kleinen Sack Kartoffeln, anschließend Kartoffeln schälen auf Zeit.


    2. Lösung von Aufgaben geschichtlicher Art ( da Bergbau in der Gegend sehr verbreitet war) sowie Fragen aus dem Bereich Politik, Musik, Gesellschaft und Kultur aus der Bauzeit des Kadett D (1979-1984):bounce


    3. Zündkerzenwechsel auf Zeit beim 13N und 18E.
    Zuordnung von Felgen zu den einzelnen Modellen und Baureihen
    Zuordnung von rarem Zubehör aus dieser Zeit



    Weiterhin werde ich meine originale Pressemappe von 1979 des Kadett D´s öffnen und großformatige Kopien an die Wände hängen.
    Die originalen Pressefotos werden auf Kaffeetassen gedruckt und nachher verlost. Außerdem werden aus meinem Fundus rare Prospekte, neue Originalteile und sonstige Literatur verlost.


    Für 10,00 € bekommt Ihr als Teilnehmer für Euren Kadett D einen Parkplatz, einen Zeltplatz, die Teilnahme an der Rundfahrt und die Teilnahme an den Verlosungen. Der Betrag muß vorab überwiesen werden, damit wir im Vorfeld kalkulieren können. Dazu gibt es in naher Zukunft noch mehr Infos.
    Die Anmeldungen nimmt Nico auf seiner Homepage http://www.blitzhits.de entgegen.
    Neben Gegrilltem gibt es einen Pizza-Workshop. Für 2,50 € bekommt Ihr eine große Pizza, die Ihr selbst belegt und anschließend im Steinofen gebacken wird. Gekühltes Bier wird in 0,2 l bei 1,10 € und 0,3l bei 1,60 € liegen.:bier


    Die Preise sind in der Nähe der Selbstkosten kalkuliert und dürften absolut fair sein.



    Ich hoffe, ich konnte mit diesem kleinen Programmeinblick das Interesse wecken und demnächst gebe ich Euch noch weitere Infos. Wir werden den 25. Geburtstag des Kadett D gebührend feiern und bestimmt machen wir diese Baureihe auch zum Kult.


    Gruß Mario


    mw1704:bounce :bier :gelage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!