Kadett-D-Treffen 2004

  • #1

    Moin zusammen,
    hab eben dieses Forum gefunden und als D-Kranker muss man sich ja gleich registrieren ;-))


    Mein Kumpel und ich planen für nächstes Jahr ein reines Kadett-D-Treffen. Ich wollte mal wissen, wie bei D-Fahrern so die Resonanz ist! Postet doch mal Eure Meinung hier oder bei mir ins Forum (da gibts auch weitere Infos)!


    http://www.blitzhits.de


    Gruß, Nico

  • #3

    Erstmal willommen Nico.Hat der Getriebehalter gepasst? :]
    Naja Treffen wäre schon lustig aber leider wohnen wir alle sehr weit voneinander entfernt und wie Hawk schon sagte wäre es dann sinnvoll E und D zu verbinden.Sonst steht Du am Ende mit 5 Autos da. :D

  • #4

    Achso, "D-Kadett" ist der Karsten ! Das war ne Spitzenidee von Dir mit den Haltern, passte alles erste Sahne :D


    Eigentlich ist die Idee vor nen paar Wochen entstanden, als Mein Kumpel Mario sagte, dass er und ca. 5 D-fahrende Freunde von ihm ne Tour durch den Westerwald machen wollten, mit anschließend Camping und so. Dann konnte ich bis jetzt noch 3 Bekannte auftreiben, die auch mitkommen, womit wir bei 10 Fahrzeugen wären.
    Unser Gedanke war halt, dass wir ein reines D-Kadett-Treffen machen, eben damit es auch nicht so riesengroß wird. Wenn wir jetzt sagen D- u. E-Kadett, dann kommen noch Leute mit C's, mit Astras (nichts gegen diese Modelle!) und ruck zuck haben wir ne Großveranstaltung, und gerade das wollten wir ja nicht. Dann kann man auch gemeinsam zu irgend welchen Opeltreffen fahren.
    Der Hintergrund war halt, dass sich die D-Schrauber in Deutschland (wovon es nicht allzu viele gibt) mal kennen lernen, vielleicht irgendwie zusammentun können und gemeinsam auch mal auf die Adam Opel AG einwirken können, da gerade der D sehr stiefmütterlich behandelt wird seitens des Konzerns (Beispiel zeitgenössisches Material auf meiner HP - hat Opel mir nicht gestattet!)


    Was meint ihr?
    Gruß, Nico

  • #6

    hi,
    soll es ein tages-oder wochenend-treffen werden???


    hört sich nicht schlecht an,, doch ich rechne nicht mit mehr als 20 autos!!!


    gruß
    schotte

  • #7

    @ Schotte:
    Nen Wochenendtreffen hatten wir uns gedacht, schön gemütlich beisammensitzen mit Zelten, Grill und Bierchen... Der Mario, der sich um den Platz kümmert, wird sich hier die Tage auch mal registrieren (hab ich ihm schon eingebleut ;) ). Dann kann er sicherlich alles Weitere dazu sagen.
    Ich sag mal, selbst wenn 20 Leute kommen, ist das doch OK, denn ich finde nichts schlimmer, als diese großen Treffen, wo viele Leute sind, man letzten Endes aber allein und anonym bleibt.
    So kann man wenigstens was gemeinsam machen, und es wäre doch nett, wenn sich der "harte Kern" der D-Scene mal persönlich kennenlernt und nicht nur über Mail (nichts gegen Vandroiy!!)
    Ach, Schotte:
    Dein Wagen gefällt mir! 8)

  • #9

    Ich hätt das schon nicht gegen mich ausgelegt, keine Angst :D

  • #10

    Hi Nico!


    Hat mich ja bei Dir auf der HP auch schon dazu ausgelassen, dass ich das voll fett fänd mal dem C-Kadetten Treffen in KL die Stirn zu bieten :evil:
    ...also ich wäre da sicherlich auch dabei!!!!
    Hoffe Ihr bekommt das hin! ;)
    Wie gesagt, müsstet Ihrs aber genauer festlegen wo es denn stattfinden soll...wegen der Entfernung und so!


    Bis sodann,
    Bambes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!