Doppelte Scheinwerfer

Ich weiss dazu gibt es sehr viele themen nur ich bin da bissl hilflos.
    ich suche seit tagen nach welche ,die eben nicht über die blinker gehen.nur ich finde eigentlich nur welche noch für manta B oder ascona b.
    habe lexmaul,mattig und irmscher auch schon angeschrieben und diverse firmen.
    abgesehen das man sie kaum noch so bekommt ,kann mir auch keiner weiterhelfen und deshalb frage ich euch.
    habe auch welche taifun gefunden aber auch wieder fürn manta b.
    passen von ascona oder manta auf den kadett?
    kann mir da bitte wer helfen?

danke WH

Hy,

schau mal hier [ftp=http://www.leidinger-tuning.de/index.html?d_KEDSSW_Doppelscheinwerfer1369.htm]Doppelscheinies die nicht über den blinker gehen[/ftp] oder halt die mattig scheinwerfer, aber diese finde ich sehr "glubschich". Hatte sie selbst verbaut und nach einem 1/2 tag wieder rausgeschmissen :D falls dich bilder interesieren einfach bescheid sagen.

Gruß

Dennis

danke für den link aber der bekommt auch keine mehr,den habe ich am freitag angeschrieben.

es geht ja auch darum falls ich keine mehr für den kadett ohne der blinkerecke dazu .ob ich dann ausweichen kann eben mit manta oder ascona doppelte.

aja fürn omega gibt es sie auch noch..

Einmal editiert, zuletzt von whitehair ()

HAllo,

also ich hätte die von dem Bild im Anhang im Angebot. Sind von MAttig...

MfG Ronny

Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter, B Blitz `69er 300/6, Corsa A `83

es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

Ein Kumpel von mir hat noch so einen Satz zu Verkaufen.Ich kann ihn ja mal fragen obe die Scheinwerfer noch hat und wenn ja was sie kosten sollen.
    Also mir gefallen die Scheinwerfer auch die nicht über die Blinker gehen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

danke ja gerne.sollte halt nur alles funken.beim preis bin ich nicht so geizig :P

ja die über den blinker gehen ,da sollte man schon bissi mehr gemacht haben an der karosserie.das sie eben zur pracht kommen.und ich wüsste auch nicht wo ich an der gsi stange vorne dann blinker einbauen sollte ohne das es lächerlich aussehen würde.

Und was ist dann der unterschied zw. H1 und H 4?
    habe da einiges gelesen und denke mir H4 wäre das beste oder?

bin da total wirr mit dem zeug..

wh

Einmal editiert, zuletzt von whitehair ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!