Klarglasscheinwerfer Kadett e

Hi Leute,

Das Thema gabs schon oft, ich weiß...

Nun ja, ich hab letzten Monat die OPELTUNING gekauft. Und: Es gibt eine Möglichkeit dem Kadett einen Klarglaslook zu verpassen!

Die Scheinwerfer vom POLO 6N facelift passen! Fragt mich nicht nach den Aufnahmen für die Lichter, aber es ist möglich. Da war ein Kadett E in der Zeitung im Armeeumbau (sah echt lustig aus XD)

Jedenfalls passen die POLO-Scheinwerfer zumindest der Form halber! Das ist ein Anfang! Sieht find ich super aus.

Ich wollt n Bild suchen, finde aber nur AUtos der aktuellen Ausgabe des Heftes...

Gibts bereits hier im Forum: Der User B Omega V6 hat das ganze bei seinem Caravan bereits durchgezogen ;) Alternativ kann man auch noch die Bora Funzeln verbauen, wie KadettiII (ich mein zumindest, dass er es war) es getan hat.

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Naja, dann is ja gut.

Wollts nur mal gesagt haben :D

Was eignet sich vom Licht her besser? Bora oder Polo? Oder machts keinen Unterschied?

Einmal editiert, zuletzt von Angry Andy ()

HI

das thema hatten wir schon sooo oft

bitte nehmt die alten Threads...

ich mach hier zu

Gruss

***Closed***

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!