Suche jemanden der mit mir zu Treffen fährt

  • #1

    HI Leude.


    Ich (24) bin seit längerem solo und suche aus diesem Grund für diese Treffen-Saison nette Opelfahrer /innen die mit mir auf Opeltreffen fahren würden oder ich mit ihnen. (jedoch nicht weiter als 100 km; komme aus Rüsselsheim, Hessen, Rhein-Main Gebiet). Was ich noch sagen wollte : bin kein Modeltyp.


    Wer Interesse hat bitte bei mir melden.


    Aber bitte keine Spinner und Heizer. :evil: (Also nur ernstgemeinte Anfragen).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!