C Kadett vom Kollegen
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von dannyfilth
hm,wir machen uns nur grad mal gedanken wegen TÜV...wie war das nochmal wegen heizungsumbau?dank dem XE da vorne drin haben wir nun halt batterie in kofferraum verlegt und vorne nen heizungsbebläse vom polo reingesetzt...irgendwer meinte des würd keiner eintragen weil der die luft ausm motorraum ansaugt?Leg einfach ne "externe" Luftzufuhr bis zum Gebläse das sollte reichen .
Ihr macht´s richtig ,werde mir irgendwann 100% auch wieder einen zulegen ,auch wenn der dann eher in den Motorsport geht.
Hat er endlich den anderen Krümmer gekauft ,damit die restlichen Pferde endlich frei werden ?
Gruß Manni
-
#14 anderen krümmer?klär mich auf,davon weiss ich grad mal gar nix lol
ja,seine idee mit komplettem neuaufbau war genial,wenn das nun einfach nur TÜV fertig gemacht worden wäre hättest die karosse nach zwei jahren wegwerfen können,hat ihn nun zwar einige euros gekostet,aber er hats ja eh*gg*und vorallem is so wieder ne zweitürige limo karosse erhalten worden,hättest mal sein strahlen sehen sollen als wir den vom lacker geholt haben -
-
-
-
-
#17 ZitatOriginal von dannyfilth
wo kiregt man den denn her und zu welchem preis?ist ja denk ich mal ne sonderanfertigung?Risse und Hipo haben den im Programm.
Kostet zwischen 350 und 550 Euro und sollte dann etwa 10 - 15 PS mehr beim verbauten Motor bringen.
Das Steuergerät kann auch noch passend zu den Nockenwellen gechipt werden ( dbilas ) und mit einer leichten Benzindruckanhebung müssten etwa 170 - 175 PS ohne Kat ( War ja für Motorsportzwecke gedacht )anstehen bei brauchbarem Drehmoment ( ist im Augenblick noch zu flach ).
Ihr könnt am 30ten gerne mal zum Ring kommen ,da fahren wir ab ca. 13:00 Uhr mit Bernd´s 2,4 Liter Limo.
http://www.r-c-n.com
Startnummer 97Wir suchen immer helfende Hände
Gruß Manni
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!