fahrwerk

  • #1

    also


    ich habe seit heute mein kadettchen wieder vor der türe stehen mit den neuen felgen und gummis.
    und jetzt sehe ich wirklich wie hoch er ist.
    aber eigentlich eher vorne.
    hinten ist zwischen gummibeginn und radkastenanfang eher so 1cm platz aber vorne sind das viel mehr.


    und in österreich ist es leider so.


    11cm auf bewegliche teile und 8 cm auf starre sprich beim kadett eher die ölwanne oder?


    und jetzt eben meine frage.was soll ich da nehmen?
    ne werkstatt meinte ein 50/40 sollte reichen das ich mit dem gummi nicht direkt im radkasten bin daher ja beim typs. auch noch tolle säcke reinkommen.
    ich will halt nur das beide radkästen auf einer höhe sind und nicht wie jetzt,die vordere höher.


    dann erzählte man mir, ich brauche zu den federn und dämpfern so teller ?(


    kann mich bitte wer aufklären?


    ich bin da echt überfordert auch mit den angeboten im internet.meine jetzt nicht ebay weil da traue ich mir sowas nicht wirklich kaufen.



    achso ja habe ich der suchfunktion auch schon hier nachgesehen aber da finde ich leider auch nichts, was mich aufklären könnte.


    danke WH

    Einmal editiert, zuletzt von whitehair ()

  • #2

    ok fahrwerk habe ich aber nun eine lustige frage,hat kadett hinten auch ein domlageralso gummiteller oder was das alles dazu gehört? ich finde immer nur welche für vorne..


    WH

    Einmal editiert, zuletzt von whitehair ()

  • #4

    ma super danke.bin schon halb verrückt jetzt geworden.
    und passen die dann mit so ein sportfahrwerk auch zusammen oder gibt es da extra welche?


    danke danke

    Einmal editiert, zuletzt von whitehair ()

  • #5

    Also fürn Kadett gibts auf jeden Fall 40mm Tieferlegung nur für vorne...ich glaub von WEITEC ist das.
    Mein Bruder hatte das drin, hat ihm voll und ganz gereicht, also hinten alles original und vorne 40mm tiefer durch die federn.
    Falls das nicht reichen sollte kannst ja die Federteller von bonrath z.B. nehmen...kosten bei ebay keine 10€, weiß aber nicht wie gut oder schlecht die sind.


    Hier mal n Bild wie der Kaddi von meinem Bruder aussah, nur mit den Federn.

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #6

    ja er kommt dann eh mit den fahrwerk 60/40 in berührung nur eben wegen diese domlager.
    habe mich jetzt stundenlang belesen wegen den domlagern von kadett bzw. astra .ist halt auch ne geteilte meinung ob man sie tauschen kann untereinander.schon alleine das preisverhältniss ist enorm.
    eine sagen nein andere meinten ja wegen dem kugeln eben und andere sagen ja solange stossdämpfer sportlicherseits drinnen sind ..
    also da muss man sich mal auskennen.


    ist ja für mich fremdes gebiet bisher gewesen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!