Hey Leute wollte heute mal meine Federbeine ausbauen und hab ein Problem!Ich bekomm die Bremsen nicht ab!Hab schon alles versucht und nichts geht!Ist nen 2.0 8V und da sind hinten ja so imbusschrauben drann!Ich bekomm die nicht gedreht oder gewendet um die Bremssättel abzubekommen!bräuchte da mal Hilfe
Gruß Pattes

Probleme bei den Bremsen!
-
-
-
-
-
#3 Wenn du die meinst die hinter der Bremsscheibe mit dem Imbuseinsatz sind dann meinen wir die gleichen!Hab die eingesprüht mit so nem Zeugs von berner mit welchem ich eigentlich bisher alle abbekommen hab!Aber was muss ich noch tun?Wenn ich die Imbusschrauben loshabe sollten die Bremsättel doch einfach abgehen oder?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Also Neu tut nicht wirklich not in den meisten Fällen, aber ich würde eher versuche mit Glasperlen zu strahlen! Zumal du sowieso etwas vorsichtig sein musst, wegen den Gummis! Aber mal zum Thema Inbus...
Selbst wenn du die Schrauben ab hast...wie bekommst du die wieder FEST, wenn du mit einem 10cm Schlüssel versuchst Kraft auszuüben?! Das finde ich wesentlich interessanter!!! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!