Nebelschlussleuchte

  • #1

    anfangs war ich etwas enttäuscht. habe meine nebelschlussleuchte installiert und mich gefreut auf vorgelegte kabel. ein rotes kabel lag noch. doch oh schreck das war dauerplus für den anhänger. hab dann gesucht aber kein stecker mehr gefunden. eines nachts lag ich in meinem bett und dachte mir, moment der schalter vorne ist doch verkabelt. also muss doch ein kabel nach hinten gehen. hab dann den baum aufgedröselt hinten und das schwarz-blaue kabel auch gefunden. naja letztendlich war es mit gewebeband am roten kabelstecker danngeklebt. soweit so gut.


    eingesteckt. schalter umgelegt. licht bleibt aus. kontrollleuchte übrigens auch. sicherung ist doch auf platz zwei oder nett zusammen mit instrumentenbeleuchtung und standlicht rechts.


    was hab ich nicht beachtet? muss ich da noch irgendwo ein relais einstecken oder ne verbindung herstellen? oder is der schalter kaputtß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!