Herztransplantation

  • #1

    Hi Leutz,


    Ich hab mal so richtig glück, da ein freund meiner freundin noch nen kadett hat, und der verschenkt wird. :D


    Isn 1.6er Combi, und steht schon mal seine längere zeit in ner garage. Und nein, ich habe ihn noch nicht gesehen.


    Jetzt frag ich mich ob ich meinen 3türer wegwerfen (neeeneeee, da heul ich!) und den combi nehmen soll.
    oder ob ich all die feinen, neuen teile (LiMa, auspuff, baterrie und und und) in meinen "Coupe" reinbaun soll.


    Und ich überlege mir auch schon den kompletten motor vom Combi in meine kiste rein zu bauen.


    was ratet ihr mir?

  • #2

    Ich würde sagen das kommt drauf an welches Auto in besserem Zustand ist (Rost, Technik usw.)


    Ich persönlich würde den Kombi schlachten und die Teile in den anderen bauen. Bin absolut kein Fan vom Caravan, aber das ist ja wie immer Geschmackssache :D

  • #3

    Ich persönlich würde auch den Combi schlachten (auch wenn er sehr viel Stauraum für Musik hat 8) )


    Aber wie schon gesagt - kommt natürlich auf den Rostbefall und den Technik-Zustandt an!

  • #4

    Würde auch den Kombi schlachten und die besseren Teile verbauen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Jouuu, das denk ich mir auch....


    Muss jetzt nurnoch das ding anschauen, stellplatz finden, und dann LOSLEGEN!


    Achja, davor sollte ich meine Prüfung absolvieren...


    ich mach mal fotos von dem Combi, aber so ein combi gefällt mir nicht wirklich...

  • #6

    Also ich würd den Kombi nehmen :D

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #7

    mal sehen, mal sehen.....


    kar n einen kommbi passt mehr, aber mein 3türer is eher mein kaliber

  • #8

    Dann pack doch die besten Sachen in deinen Dreitürer und schenk den Caravan der Kadettmaus :D :D

  • #9

    Hmmmmm....
    Wenn kadettmaus den das zeug nehmen würde...


    nun, was könnt mich denn so ne verschrottung kosten, wenn ihc nurnoch die karosserie zum verschrotten hätte,
    da ich dann das andere zeug was ich im leben ned brauch bei ebay vertick.


    Ausser ihr sagt mir was ihr brauchen könntet.


    Achja, ich geh jetzt am sammstag die karre glotzen,
    und wenn ich wüsste, das wenn ich ohne kennzeuchen,
    die karre abschleppen könnte, dann würd ich sie sogar gleich mitnehmen.


    Hoffe das das interrior schwarz is, ansonnsten wird lackiert...


    Jouuuuuu.....


    Drückt mir die daumen.

  • #10

    Bei uns kostet die Entsorgung gar nix wenn man den da hinbringt. Bei Abholung kostet´s 30€.


    Das mit dem Schleppen kannste vergessen. Da brauchste jemanden mit Klasse 2 Führerschein und ne Sondergenemigung (ist zumindest bei uns so). Oder musst es Nachts machen und dich nicht erwischen lassen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!