poliertes getriebe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Gerade soetwas, wie die Kleinigkeiten, stechen mir bei diversen Treffen immer ins Auge. Das Getriebe zu polieren, ist schon eine schwierige und aufwendige Arbeit, aber diese wird sich für dich auf jeden Fall lohne, mit div. Pokalen, insofern du welche haben möchtest?!
Ich habe in Luckau das erste Mal, mitbekommen, oder gesehn, das jemand, (Astra F) sein Getriebe Poliert hatte, und das hatte mich richtig fasziniert. Aber für mich ist das dann doch nichts, ganz so verrückt bin ich dann doch nicht, und schon garnicht bei meinen kleinen C20NE. -
-
-
-
-
-
#20 tach habe mal ne frage wo läst du das getriebe verchromen.Ich wollte meins F28 auch verchromen lassen und da hat der verchromer gesagt das wird nachher häßlicher außsehen als poliert weil der chrom nicht überall rein kraucht und dann wird es an den stellen gelb.Deshalb muste ich meins poliert lassen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!