Kadett-E Rallye

  • #61

    super ein rally kadett sieht mann auch nicht alle tage freue mich schon auf mehr bilder willste den auffe strasse bringen oder nur für rallye sport ?? :tongue: tolles projekt :]

    OPEL:optische perfektion ergänzt leistung

  • #62

    Es wird ein Waschechtes Rallyeauto. Allerdings darf ich noch nix weiter arbeiten da ich heut erst aus em KH gekommen bin.Habe aber fleissige Helferlein die mal ein bisschen weiter gemacht haben.
    Danke Jungs !! Und besonders ein Dankeschön an meinen Vater !!!!!!!
    Es muss nur noch die Zelle eingebaut werden und dann gehts zum Lackierer . Alle Schweißarbeiten sind abgeschlossen was das Verstärken anbelangt . Die bestellten und neu angefertigten Teile kommen auch Stück für Stück an . Wenn alles weiter so gut voran geht ist er im Juni fertig für die Masters und DRM .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!