City-check <--voll bekloppt

Also so stelle ich mir die Deppen der Nation vor! Aber ich habe mich ja schon in deren GB ausgelassen!!! :D

So seh ich das auch... vorallem, das ganze in ein vernünftiges Auto und gut is!

Aber bei der hohlen Hirse von denen zählt eh nur Krach machen, auffallen um jeden Preis und dergleichen!

Kenne keinen hier bei mir der son kaputtes Ego hat und sowas braucht, und ich dacht hier wären schon einige Leute recht kaputt ;)

Nee nee, echt schlimm!!

hmm - ich hab gerade was echt gutes an der HP entdeckt...
    HALT - erklärt mich nicht für bekloppt - ich mein das Gästebuch!!! Die Kommentare von euch und anderen sind echt lustig, und es macht Spass sich da auszulassen :D

bekloppte idioten, mit 110 durch ne 30 zone. wegen solchen typen, sterben wieder unschuldige. und dann heißt es wieder die jungen leute. vor allem der mit dem 1,6er astra höchstgeschwindigkeit 225kmh ha ha ha. lebenslang fahrverbot, auto verkaufen, geld mir geben.

http://dr-nightpix.de

Ich sag mal ...

das kommt dabei raus, wenn man als Kleinkind zuwenig soziale Kontakte bekommt. :D

Warum sind auf der Seite eigentlich soviele Opel? Das ist doch peinlich für jeden Opel Fahrer!!!

was heisst hier als Kleinkind?!? ;)

Frühschädigung! Das kann doch nichts mehr geben. Das ist so als versucht man aus nem Golf II ein Auto zu machen ...

Neuer Kommentar vom Admin der jetzt alle anzeigt... löl
    Da steht aber auch ne Menge scheiß im GB... :O

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!