City-check <--voll bekloppt
-
-
-
#22 ZitatDas "beste" find ich ja den Burnout. Bei den Bildern sind "saugeile" Bilder von seiner Mega-Multimedia-Anlage. Ich würd mich schämen wenn in meinem Auto die Strippen so lieblos rumfliegen würden. ABER HAUPTSACHE MAN HATS!!!!!
So seh ich das auch... vorallem, das ganze in ein vernünftiges Auto und gut is!
Aber bei der hohlen Hirse von denen zählt eh nur Krach machen, auffallen um jeden Preis und dergleichen!
Kenne keinen hier bei mir der son kaputtes Ego hat und sowas braucht, und ich dacht hier wären schon einige Leute recht kaputt
Nee nee, echt schlimm!!
-
-
-
#24 wirklich astrein ..
zb
Zitat
223 Datum: 2004-04-19 17:57:37
Kripo ( Kripo@autobahn-polizei.de / http://www.autobahn-polizei.de) schrieb:Wir werden euch kriegen!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#30 ZitatErst die große Klappe haben und dann noch anonym bleiben, das sind die "Pissgesichter", die keinen Arsch in der Hose haben, von jedem auf die Fresse kriegen und ihr Auto als Argumentationsverstärker brauchen um eine Frau abzukriegen!
Neuer Kommentar vom Admin der jetzt alle anzeigt... löl
Da steht aber auch ne Menge scheiß im GB... :O -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!