Ausbau Mittelkonsole aber wie?

Hi
    Ich muss mein Radio ausbauen, allerdings sind mir die Ausbauhilfen abhanden gekommen. Nun wollte ich fragen wie ich die Mittelkonsole ( das komplette feld wo auch die Heitzung mit drin ist ausbauen kann , damit ich von hinten an das Radio komme?
    Mfg
    Pascal

ich glaub da hast du ein kleines prob! :D
    die konsole is im radioschacht geschraubt!oben an dei lüftungsdinger.kann aber sein das wenn du oben in der mitte die lüftungsgitter raus machst!kann aber sein bin mir nicht mehr ganz sicher das du einen teil vom tacho weg machen mußt!müßte ich jetzt selber mal schauen!dann unten wo das kasettenfach oder die ablage is,das teil muß raus!is nur gesteckt.da is dann unter der heizung eine schraube!dann links und rechts is auch noch mal eine schraube.dann muß auch noch glaub ich der untere teil von der mittelkonsole raus!hinte in der kleinen ablage is unter einer kleine kappe eine schraube,und an der handbremse noch mal das selbe.
    das müßte es sein!

hat ich auch mal

habe einfach schräg von hinten der handschufach seite
    mich richtung radieo vorgetastet und dan mit bischen kraft raus gedrückt klapt aber nicht immer

gruß

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

Hi
    für die meisten Radiotypen haben sie bei ATU in der werkstatt den passenden Auszieher und helfen einen gerne weiter.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!