Endlich ....

Sehe ich mittlerweile genau so, fahre jetzt Golf 4 Variant TDI, da hat auch die Vernunft gesiegt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Glücklicherweise sind wir (meine Freundin und ich) auf 2 Alltagswagen angewiesen, d.h. einen Astra G 1.6 und meinen grauen D GLS. Für anstrengendere Fahrten nutze ich den Astra und ansonsten fahre ich immer mit dem Kadett.
    Dann bleibt noch mein SR als Oldtimer.
    Bleibt aber das Problem , dass mein grauer bald aufgearbeitet werden muss und was fahr ich dann? ?(

Kennst du den Mythos...

ich fahr meinen D notgetrungen jeden Tag.

nicht das es keine Hetz wäre aufzufallen :)

.. aber ich verstehs durchaus das ein D kein kluges Altagsfahrzeug ist, der hohe Verbrauch rechnet sich einfach nicht.

wenn ich denke: meine Mutter fährt einen Freelander und verbraucht knapp 5-6 liter Diesel ...

solang das Bankkonto nichts anderes erlaubt, bleib ich bei meinem D als altagsfahrzeug (auch wenn er dadurch schneller rostet etc)

Ich finde 8 Liter auf 100km nicht wild!
    Trotz sportlicher Fahrweise!
    Mfg
    Tom

ähmm aber bei welcher leistung!!!
    da kommt der wirkungsgrad raus!
    8l wenn dier wagen mit müh und not 150 schafft is schon wild!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

jups :) .. noch dazu ärgere ich mich in letzter zeit rel. oft mit dem choke herum ...

Naja ich find das in Ordnung!
    es gibt neue Autos die mit 130 Ps auch noch 20l brauchen(4*4 Golf!)!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!