Rückfahrwarner

Servus..

Bin grad dabei Rückfahrwarner einzubauen.
    Wollt mal fragen ob ich ne Anleitung dazu machen soll.
    Hab lange überlegt was für welche ich nehmen soll und hab jetzt meiner Meinung nach richtig coole gefunden und zugeschlagen.
    Mit blau beleuchtetem Display, 4, 6 oder 8 Sensoren.
    Bilder gibts natürlich auch wenn Interesse besteht.
    Will hier nichts verkaufen oder dergleichen.

Also wenn Interesse besteht mach ich ne Anleitung, Erfahrungsbericht, Bilder etc.

edit: hier mal noch ein Bild vom Display nachts

Ja klar, ich würde mich dafür interessieren, wenn du paar Bilder oder eine Anleitung hier ins Forum setzt, ich hatte auch schon mal kurz überlegt, ob ich mir soetwas in mein Cabrio baue. Nicht unbedingt zum Nutzen, aber habe ich persönlich noch nicht gesehen, bei solch ein "altes" Auto.

Grundsätzlich bin ich für alle Anleitungen. Schliesslich sind solche Erfahrungsberichte hundertmal besser, als die in irgendeinem Buch. Also: Bitte mach eine - irgendjemand braucht sie sicherlich!

So also hier die Anleitung: Ich habe sie in Word gemacht. Geht schneller. Also wer sie haben will melden.

Dieses Set habe ich gekauft. 6 Sensoren. 4 hinten, 2 vorne.
    Gibt aber auch andere (2 hinten ; 4 hinten; 4 hinten 2 vorne; 4 hinten 4 vorne).
    Nochmals: Ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun! Ich hab nur damit sehr gute Erfahrung gemacht und deshalb empfehle ich den hier!

das is ne feine sache!!! hab ich bei meinem dicken auch, was glaubst wie die leute gucken, wenn du beim einparken retour auf ihr auto zukommst, ohne in den spiegel zu gucken :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ja find ich auch. Nicht mehr ohne! Die Teile sind echt klasse.
    Stimmen bis auf 5 cm oder so genau.
    Vor allem beim Cabrio find ichs genial da uns ja durch das Verdeck (wenns zu ist) schon sehr viel an Sicht nach hinten genommen wird.
    Und sobald man das wilde piepsen hört und nicht weiß warum hat sich das Gerät schon bezahlt gemacht :D
    Vor allem wenns dann noch n kleines Kind oder n Hund oder so was ist!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!