Bronze Verglasung

naja das muss dir gefallen. grün und braun ginge schon. is ansichtssache.

schau mal ich hab hiern thread von nem voyage mit getönten scheiben. lass dich mal inspiriren.

D-Caravan 1.6S Berlina Voyage

p.s. sag mal hast du ne motorhaubenverkleidung rumliegen, ich such mich wuschig.

2 Mal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

na das schwarze stoffpressformteil das man innen an die motorhaube tackert. siehste auch im voyage thread.

Eine Wäscheleine reicht völlig! :D

Ich habe auch noch einen kompletten Satz in bronze liegen, werde sie aber auch nicht abgeben. ;)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

also ich glaube ich lass es lieber mit den Scheiben in bronze. bin mir net sicher ob ich ihn dadurch net doch versau...

hab gesehn bei ocp haben sie scheiben in klar, bronze getönt und welche da steht wärmedämmend.

weiss jemand wie die aussehen?

gruß

also wärmedämmend und getönt ist wahrscheinlich dasselbe. es kann aber auch sein, dass die tönung zwar da ist, jedoch geringer. vielleicht haben die einen leicht gräulichen schleier. was in der richtung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!