unterschiedliche fächerkrümmer bei c20xe

  • #1

    hi,
    is das richtig das es an den c20xe verschiedene fächer gab.
    mir wurde gesagt das der vom astra f näher am block läuft und somit besser srei fürn umbau in en corsa weil man dann am stabi vorbeikommt.
    hab einen aussem calibra,
    is der nun sperriger als der vom astra??? ?( ?( ?( ?(

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #2

    Der Krümer vom Kadett ist anders als der vom Astra,der Astra hat einen anderen wie der Vectra etc.
    Der größte unterschied ist der vom Kadett gegnüber dem vom Astra.
    Ich kann nicht sagen das der vom Astra näher am Block läuft als der Astrakrümmer oder der vom Cali oder Vectra.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #3

    hmm,dann is wohl das stück richtung kat anders.


    geht mir drum das ich den nehm der mir am meisten platz richtung stabi lässt,damit ich den nicht zu tief setzen muss

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #4

    Genau das ist bei den Krümmern anders,der Kat Anschluss und die Gesamtlänge des Krümmers.Meine Jungs verbauten immer den Krümmer vom Kadett.Ein Kunde von mir baute seinen Fächerkrümmer komplett selber aus Bautteilen aus em Rennsport.Der passte sehr sehr gut und brachte auch richtig Leistung.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!