Wie teste ich einen CC?

  • #1

    Hallo Leute


    nachdem ich nun meine Digi´s getestet habe ob die noch alle Funktionieren, würde ich das nun auch gerne mit den CC´s machen die ich hier noch rumliegen habe. Ist es möglich die genauso zu testen wie den Digi tacho?
    Hier mal ein PIN belegungsplan des CC´s.

    Also wenn ich das ja richtig sehe, kommt:


    PIN 1 an Masse und PIN 12/13/14 an Plus. Aber wie steuere ich die Lämpchen an? Brauch ich dazu ein Steuergerät oder kann man die Ansteuerung auch so testen? Beim Digi wird der Datenstecker doch über + angesteuert oder täusch ich mich? Wär klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte.


    Viele Grüße


    Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!