Zwei zur Einzelabnahme??

Hi,

der Nozer und ich haben ja nun beide nen Diffi am Kadett und haben nun gehört der muß eingetragen werden per Einzelabnahme.

Wie isn das, kann man mit 2 Autos wo das gleiche geprüft werden muß dahin? Wirds dann ne Zweierabnahme und billiger? ?(

Wichtig!

Danke, Steph

mhmmm, ich würd sagen, das ihr da ruhig zusammen hin fahren könnt. Aber obs nen Rabatt gibt???

Wenn man mehrere Sachen an einem Auto hat zum eintragen, dann bekommt man alles weitere billiger...aber bei getrennten Fahrzeugen... ich glaub net.

MfG kadettschmiede

Soll ja auhc mehr so sein das die nicht bei jedem die komplette Einzelabnahme machen müssen.
    Spart denen ja auch zeit und aufwand.
    Und weil die weniger arbeit haben soll es dann auhc biliger sein.

Ich gehe mal ganz strark davon aus, das das auf den jeweiligen Tüver drauf kommt, ob er es günstiger macht, bzw, bei einen Auto abnimmt, und beim anderen es einfach so in die Papiere einträgt. Jedenfalls, wird es wohl nirgens in irgendwelchen Paragraphen stehen.

Ich sage auch mal das ist vom Prüfer abhängig.
    Wenn der pingelig ist kommt der Spruch: Das sind 2 verschiedene Stossi´s (1 mal GSi + 1 mal Serie) und da muss ich auch 2 mal prüfen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!