Querträger unterm Kühler einschweißen

  • #1

    Hallo Leute,
    hab ne kleiner Frage und zwar hab ich an meinem Kadett gesehen das der Träger unterm Kühler von Rost mehr oder weniger zerfressen ist.


    aufjedenfall hat er nicht mehr die stabilität wie er haben soll...


    jetzt hab ich bei ebay nen Einschweißblech gesucht und gefunden


    [ebay]160013240259[/ebay]


    jetzt meine Frage wo ist der unterschied ob der Kadett vor Bj. 89 oder z.B. wie meiner Bj. Mai 1990 ist???


    und besteht ein unterschied des Trägers zwichen C16NZ und GSI???


    Gruß
    Evilkadett

    2 Mal editiert, zuletzt von Evil Kadett ()

  • #2

    denke mal das das ein tippfehler ist und ab 87 heissen soll. Und ja zwischen den querträgern besteht ein unterschied, deiner hat ne abschleppöse der gsi-träger hat gsi-typische stück rohr wo du dann die öse reinsteckst und sicherst. von den maßen her passen beide.

  • #3

    ne hab ja extra nachgefragt er sagte eindeutig nur GSI und vor Bj. 87


    entweder hat der Verkäufer keine ahnung was er da verkauft oder ...


    weil ich wüßte nicht das die GSI andere maße haben oder???


    also ist es eigentlich wurscht was man einschweißt???


    der eine hat dann halt den Typischen bogen den anderen hab ich noch nicht gesehen wie der befestigt wird hat da vieleicht jemand nen bild???


    Gruß
    Evil Kadett

  • #4

    der in deinem ebaylink ist einer von gsi also laut bild der hat des stück rohr drab wo du die abschleppöse reinstecken musst und net den bogen wie die anderen



    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!