Servo Problem Beim Lexmaul Fächer *wichtig bitte um hilfe*

hallo leute
    brauch eure hilfe ist ganz wichtig
    wenn ich das net hinbekomme kann ich nächste woche nicht aufs treffen *heul*
    also ich hab nen c20ne und hab mir nen Lexmaul Fächerkrümmer heholt
    hab neue dichtung mit bolzen etc alles schon dran
    jetzt wollte ich den neuen krümmer dran machen aber nein da stört unten links diese halterung
    das ist so weit ich weiß die servo pumpen halterung
    mein vorbesitzer von den fächer meinte: "bei nen kumpel im gsi 91er passte er mit servo!ich hab nen 87er mit servo und bei mir passte es nicht ich hab einfach den halter da unten weg geflext und gut, dann passte er 1a"
    ya toll das ist mir ein wenig zu riskant würd ich sagen oder macht das nix?
    ich hab nen 91er kaddi deswegen hab ich ihn ja gekauft
    aber er passt genau so wenig wie bei sein 87er
    ich weiß echt nicht was ich machen soll ..
    bitte helft mir :(
    mfg torsten

Ich würd mal bei Lexmaul anrufen und die Nummer auf dem Fächer vergleichen ob der auch wirklich für den Kadett ist, bzw. denen Dein Problem kurz schildern. Ich hatte auch mal nen Lexmaul-Fächer aber auf nem anderen Motor. Paßte aber tadellos. Eigentlich müßte die Nummer auch in dem mit geliefertem Gutachten stehen und das Fahrzeug dazu. Möglicherweise gibt es für Deinen Motor/Baujahr einen geänderten Fächer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!