manta b cc in cabrio umbauen

  • #1

    hi zusammen mein vater will seinen manta b in ein cabrio umbauen habt ihr bilder von einem cabrio oder welche firma hat sowas schonmal gemacht ? danke für eure hilfe gruß markus :D

  • #4

    Bilder hab ich auf die schnelle net gefunden, aber wenn du dir ma Manta-Der Film reinziehen magst, kannst du nen blauen Manta B im Cabrio-Design sehen.


    MfG Mitchell

  • #5



    ein cc eignet sich denkbar schlecht als cabrio basis. das wäre entweder als kombi interessant oder gar ein komplett versenkbares dach



    hab das mal so bisschen gemalt ;)


    2 Mal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #6

    Einen CC als Cabrio 8o 8o 8o
    Das geht doch gar nicht, und Cabrios taugen doch eh nichts, schon gar nicht irgend welche Umbauten, das sieht meist zum :kotz: aus!

    Kadett E Caravan C16NZ
    Kadett E GSI C20NE
    Manta B CC 2.0 Doppelvergaser

  • #7

    Also der rote sieht schon ziemlich geil aus. Ich hab vor einem oder zwei Jahren bei Autoscout24 mal nen Super-Extrem als Cab gesehn. Schwarz-metallic...eine Augenweide...

    Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

  • #8

    Also Manta B Cabrio ist schon was schickes . Ehemaliger Bekannter von mir fuhr auch mal einen . Soweit ich aber weiß , steht der mittlerweile zerlegt in der Halle und er schraubt jetzt an Ami Schlitten rum .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #9

    lohnt sich das überhaupt??
    Da muss doch der komplete Rahmen verstärkt werden oder?
    Es fehlt ja die B-Säule und das Dach sind doch wichtige Tragende Teile an nem Auto!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #10

    Frag doch mal bei Leidinger nach . Der hatte auch sowas gemacht und ich meine zu wissen das er noch Teile für Umbauten solcher Art da hat . Hatte letztes mal durch Zufall sowas mitbekommen .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!