Zündverteiler 13NB

Hey leude mein zündverteiler hat heute mal wieder den geist aufgegeben .. nun will ich keinen mehr von schrotti hab bei atu mal geguckt 339€ wollen die haben .. 8o gibts denn ihrgentwo auch billiger? oder hat einer noch nen GUTEN wo noch nicht alles oxidiert ist rumliegen fürn 13NB ?!

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Eumex ()

richtig der mit der schwarzen kappe ... müssten die selben sein weiß es aber nicht

1.3n ist vergaser, der 13nb müsste nen einspritzer sein.

beim schwarzen gibt es 2 unterschiede, einmal mit und ohne kat. kuck mal bei ebay (aber nich kaufen)

13N ist 60ps Vergaser aus dem D Kadett...
    13NB ist 60ps Vergaser aus Kadett E oder Corsa A...

der NB hat ein Zündsteuergerät welches der N nicht hat.

Schwarze oder rote Kappe hat meine ich nur was mit dem Hersteller des Verteilers zu tun...schwarz Delco und rot Bosch...

Habe einen NB Verteiler aus nem Corsa liegen...

Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

also 13NB = vergaser , Kein Kat , delco zündung der mit dem dreipoligen stecker ^^

Hier bei uns innem Laden habe ich für meinen 13NB nen neuen Zündverteiler samt Zündkabeln bekommen, für 70 Euro neu.
    Also ich hab die von nem Freund kaufen lassen, der bekommt aufrgrund seiner Ausbildung dort 20% Rabatt...also dürfte das neu ohne rabatt 84 Euro kosten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!