Kadett 1.4 Umbau

so gibt mal nen Update :)

nach langer harter arbeit sah er so aus fertig gespachtelt/geschweist/ect
    beide Hinteren Kotflügel mussten neu eingeschweist werden, untere Holme mussten neu geschweist werden, desweiteren vorne neue Kotflügel andere Motorhaube und Heckklappe.

Auf den Bildern zu sehen fertig abgeklebt zum Füllern, Spritzspachtel wurde schon aufgetragen und geschliffen.

Dann Auto komplett gefülltert zu sehen nur die Karosserie teile kamen später an die Reihe.

so dann das ganze nochmal durchschleifen ect neu abkleben usw aber am ende hat es sich gelohnt, dabei ging meine gesamte freizeit drauf :(

achja die Farbe das ist keine Post farbe und es wahr auch kein Post auto es ist Original Ferrari Giallio

so und jetzt Postet fein

Einmal editiert, zuletzt von Greeny ()

sieht alles sehr sauber und gut aus!! was haste denn noch so vor...umbauten??

gruß andy

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

ich würde trotzdem ein Posthorn draufmachen :D

also mir geällt er gut, geile Farbe ^^

ich würde noch schwarze Blinker reinmachen,
    GSi Schweller in Schwarz und die unterste Leiste der Heckstossie sowie die Außenspiegel schwarz lackieren

Oder was hast du noch mit ihm vor?
    was für felgen komen drauf?

Original kann jeder! :snooze:

farbe kommt nich so gut rüber muss mal bilder bei sonne machen weil die farbe eigentlich viel kräftiger ist, was noch kommt sind andere felgen ^^ welche weis ich noch nich,kann aber noch was dauern da ich erst im 2 lehrjahr bin und nich viel verdiene, dann noch fahrwerk, denke das wars dann erstmal.

Hallo!
    Also finde das Wägelchen ganz nett aber wäre da nicht Weiße Blinker besser?

Blinker noch weiß und die Stoßleisten (+ Untere Lippe der Heckschürze) noch in Schwarz und dann sieht das ganze auch gleich ganz anders aus =)

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!